Contenido & Responsive für FourArtists

Neues Design für Berliner Bookingagentur

Contenido & Responsive für FourArtists

Im Auftrag der Firma prismus communications aus Berlin durften wir dem Internetauftritt der Four Artists Booking Agentur GmbH ein neues, frisches Aussehen verleihen. Hier werden nationale und internationale Künstler mit bekannten Namen wie Clueso, Flogging Molly, 2raumwohnung, Andreas Bourani, Max Herre und viele viele mehr betreut.

Über das Portal fourartists.com kann man sich umfassend über die Künstler, deren Konzerte und Touren, sowie Neuigkeiten und die neuesten Videos informieren, und über den Four-Artists-Newsletter auf dem Laufenden halten lassen.

Im Vergleich zur alten Seite hat sich viel getan – so kann man Künstler nun nach DJ’s und Live-Acts sowie Alphabetisch via JavaScript filtern, oder auf der neuen Startseite die kommenden Konzerte bequem durchscrollen lassen, und sich schonmal die nächsten Livebesuche notieren.

Dates werden nun in einer eigenen Kategorie viel übersichtlicher und ebenfalls filterbar angezeigt, ausserdem werden nun auch Events, welche von Four Artists veranstaltet werden, mit aufgelistet.

Wir wünschen viel Spass.