CMS Contenido für Fritz - Die Neuen DeutschPoeten

Ajax, Slideshow und responsive!

mocukp-deutschpoeten

In der wohl schönsten Open Air Arena der Hauptstadt feiern inzwischen alljährlich 13.000 Fans bei strahlendem Sonnenschein die Neuen DeutschPoeten.

Im Sommer 2010 stellte Fritz vom rbb im ausverkauften Astra zum ersten Mal die Neuen DeutschPoeten vor. Das Konzept kam bei den Zuschauern so gut an, dass man 2011 beschloss in die großartige Kulisse des deutlich größeren und komplett ausverkauften IFA-Sommergartens der Messe Berlin umzuziehen. In der wohl schönsten Open Air Arena der Hauptstadt feiern inzwischen alljährlich 13.000 Fans bei strahlendem Sonnenschein die Neuen DeutschPoeten.

Wir haben im Auftrag der prismus communications GmbH die Webseiten mit dem CMS Contenido umgesetzt. Zusätzlich sind die Webseiten mit responsive Design ausgestattet für eine optimale Darstellung auf allen mobilen Endgeräten.